Startseite
    xmeeex
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/crazygiulz

Gratis bloggen bei
myblog.de





xEs ist soweitx

Juhuuu endlich auch Klein-Giuly hat es endlich geschafft irgendetwas im Internet zu schaffen=P

Najaa und da ich jetzt einen Blog habe..seit ihr mit euren Homeopages gaaanix mehr wert *lol*

10.11.06 18:50


xMuSiiiiiiKx

Alllso =) Mein Musikgeschmack...joaaa das kann man nicht so ganz beschreiben..meißtens höre ich EmoPunk oder EmoCore bzw Skatepunk=) Sooo das versteht jez sowieso niemand also Emo ist eigentlich sowas wie langsamer Punkrock mit Theman wie Liebeskummer oder Selbstmordgedanken und Emocore ist so ziemlich das gleiche außer das es nicht mehr langsam ist sondern hardcore MuSiK =) Bands...Emo:Panic!At the Disco,My chemical Romance,Halifax ...x....EmoCore:Silverstein

Skatepunk yaaa gut das kann selbst ich nicht erklären...wird halt oft von Skatern gehört und ist eine etwas lustigere Form des Punkrock zB:Millencolin,Sum41 oder Pennywise =)

Meine Lieblingslieder im Moment...x.Defend you~Silverstein.....x.I write sins not Tragedies~Panic!At the Disc....x.The Ballad~Millencolin....x.Saying Sorry~Halifax...x.Scars~Papa Roach

 

10.11.06 19:02


xCharakterx

Also mein Charakter hmmm also das ist schwer...ich bin einerseits immer total aufgedreht und andauernd am lachen...versuche auch immer alle leute zum lachen zu bringen...also selbst beruhigungsmittel helfen bei mir nicht ....andererseits bin ich manchmal gerne alleine lieg in meinem zimmer auf dem boden und träume so vor mich hin...außerdem denke ich sooo gerne über alles mögliche nach!Aber egal welche Phase ich gerade habe bei mir läuft wirklich immer Musik und sind die batterien mal alle *ohhhOhhh* dann bin ich erstmal nicht sooo gut erträglich aso mein Mp3Playa heißt übrigens Phillipp=) =P *lol* Jaaaa und ich bin auch totaaal gerne mit meinen Freunden zusammen =) Japp japp....und mir wurde oft gesagt ,dass ich eine gute freundin sein kann...ich höre auch seeehr gerne zu =) Sooo und eine sache die kann ich einfach nicht wegfallen lassen...ich bin der totaaaale Freak !!!

SO Thatz all 4 now =P

10.11.06 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung